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Redemittel: Auf eine Beschwerde reagieren
Anrede einleitung :
Sehr geehrte Frau ... / Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Mann dafür entschuldigen, dass
vielen Dank, dass Sie uns auf die Mängel / den Fehler hinweisen.
wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns über das Problem / die Mängel informieren.
vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie uns auf die Probleme mit ... hinweisen.
Bedauern ausdrücken :
Wir bedauern sehr, dass ... / Es tut uns sehr leid, dass ...
... Sie mit unserem Service / unseren Leistungen / Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
.... es Probleme mit unserem Service / der Hygiene / einem Mitarbeiter von uns / der Lieferung gab.
... die Lieferung fehlerhaft / noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist.
Bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme mit der Organisation / der Bestellung / der Lieferung gab.
Der Grund dafür ist, dass ...
Lösung anbieten :
Wir werden uns so schnell wie möglich um die Angelegenheit kümmern.
Wir versprechen Ihnen, dass wir das Problem so schnell wie möglich beheben
Unser Mitarbeiter kann morgen um … Uhr bei Ihnen vorbeikommen und sich um das Problem kümmern.
Gern schicken wir morgen um …. Uhr einen Mitarbeiter zu Ihnen, der sich um die Angelegenheit kümmert.
Bitte bestätigen Sie den Termin oder schlagen Sie eine andere Zeit vor.
Wir werden mit dem zuständigen Mitarbeiter / der zuständigen Mitarbeiterin sprechen und ihn / sie
darauf hinweisen, dass er / sie in Zukunft ..
In Zukunft werden wir ...
Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen einen Rabatt von ...% auf Ihre nächste Bestellung anbieten.
Als Dankeschön, dass Sie uns treu geblieben sind, haben wir ein kleines Geschenk für Sie vorbereitet, das wir Ihnen zuschicken werden / das sie am Empfang unserer Firma abholen können.
Schluss :
Wir hoffen, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden sind und wieder bei uns bestellen.
Wir hoffen, dass Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind.
Wir möchten Sie auf jeden Fall als Stammgäste behalten und bieten Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein über … Euro für unseren …. an.
Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit an mich werde.
Eine vergleichbare Situation wird sich nicht wiederholen.
Bitte sehen Sie uns den Fehler nach und schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Kaz
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